Toskana

Eindrücke unserer Reise durch die Toskana. Getrieben von der Annahme, dass ich unbedingt mit DEM typischen Toskana-Bild heimkomme müsse, habe ich während unserer Reise durch die Toskana gemerkt, die nebenbei bemerkt ganz schön groß ist, dass man dafür im Vorfeld doch “Location Scouting” betreiben sollte. Außerdem ist es nicht so einfach, immer zur richtigen Zeit an der richtigen Location zu sein.

vorherige Galerie Abendstimmung im Wald
nächste Galerie Luzern
image/svg+xml

Portfolio

Folge mir

Geronimo Schmidt

„Gestaltung und Fotografie
mit dem Blick fürs Wesentliche“

Das Wesentliche ist der Charak­ter. Ob Marke oder Produkt, ob Land­­schaften, die Straßen einer Stadt oder Menschen – das authen­­tische Wesen zu erfassen, ist die Voraus­­­­­­setzung für über­­­zeugendes Grafik­­­­design ebenso wie für gute Foto­grafie. Genau das ist der Ehrgeiz, der mich antreibt.

Du hast ein Projekt, für das ich der richtige Partner sein könnte? Dann sollten wir uns persönlich kennenlernen. Ich freue mich auf einen Anruf oder eine E-Mail.