Street Photography

… ist für mich das Einlassen auf den Moment.

Das Schöne, manchmal auch das Kuriose festzuhalten und für mich persönlich interessante Menschen zu fotografieren, fasziniert mich. Ich sehe mich als Beobachter. Durch die Fotografie wird meine Wahrnehmung des Umfelds geschärft, ich kann ganz im Jetzt sein. Klare Regeln gibt es nicht wirklich, jeder von uns sieht die Welt anders und ich folge meinem Instinkt.

image/svg+xml

Portfolio

Geronimo Schmidt

Ich arbeite für Unternehmen, Werbeagenturen, Eventveranstalter, als Fotograf auch für Privatpersonen. Darüber hinaus biete ich meine besten eigenständigen Fotoarbeiten als Kunstdrucke zu erschwinglichen Preisen an. Für alle, die lieber Unikate als Massenware in ihrem Zuhause haben wollen.

Du hast ein Projekt, für das ich der richtige Partner sein könnte? Dann sollten wir uns persönlich kennenlernen. Ich freue mich auf einen Anruf oder eine E-Mail.