Fotoshooting der Kampagne “Aussichtsreich”

Für den Kraichgau-Stromberg Tourismus e.V. durfte ich die Kampagne “Ausichtsreich” fotografieren und auch grafisch umsetzen. Aufgabe war es, die “Aussicht” von 3 bestimmten Locations im Kraichgau-Stromberg so festzuhalten, dass die gewünschten POIs integriert werden können.

Weitere Fotos von den 3 Spots sowie der weiterführende Link zur Kampagne “Ausichtsreich” mit weiteren Informationen

image/svg+xml

Portfolio

Folge mir

Geronimo Schmidt

Ich arbeite für Unternehmen, Werbeagenturen, Eventveranstalter, als Fotograf auch für Privatpersonen. Darüber hinaus biete ich meine besten eigenständigen Fotoarbeiten als Kunstdrucke zu erschwinglichen Preisen an. Für alle, die lieber Unikate als Massenware in ihrem Zuhause haben wollen.

Du hast ein Projekt, für das ich der richtige Partner sein könnte? Dann sollten wir uns persönlich kennenlernen. Ich freue mich auf einen Anruf oder eine E-Mail.