„Gestaltung mit dem Blick fürs Wesentliche“

Seit 25 Jahren bin ich als Grafik- & Webdesigner tätig, seit 2008 arbeite ich selbstständig direkt für Unternehmenskunden sowie als Freelancer für Werbeagenturen. 

Ob als Grafik-Designer oder als Fotograf: In meiner Arbeit geht es mir immer darum, das Wesen einer Marke, eines Produkts, einer Landschaft oder einer Persön­lich­keit zu erfassen und ins beste Licht zu setzen. Interessiert? Ich freue mich auf neue spannende Projekte.


Illustrationen

Der besondere Charme von Illus­­trationen ist, dass man hier der Kreativität freien Lauf lassen kann für im besten Sinne „unrea­­listische“ Ideen. Fast stärker noch als durch Fotos kann man mit Illus­­trationen einzig­­artige, unver­wechsel­bare Bild­­welten schaffen und die Adressaten mit originellen Ideen über­raschend. So wie bei diesen Illus­­trationen für eine über­­regionale Bäckerei­­kette, die in Zusammen­­arbeit mit meinem Illustrator entstanden.


Logos

Bei der Gestaltung eines neuen Marken­auftritts, beim behut­­­­samen Relaunch des Brandings oder einer zeit­gemäßen Aktua­­li­­sierung des Corporate Designs bringe ich konzep­­t­­ionelles Denken, Krea­tivität und Er­fahrung ein. 

„Gestaltung mit dem Blick fürs Wesentliche“
Logoentwicklung samt Geschäftsausstattung, Flyern, Anzeigen und Website für den Osteopathen und Sport-Physiothearpeuten Heiko Roth.
„Gestaltung mit dem Blick fürs Wesentliche“
Logoentwicklung für eine junge Firma, die sich auf innovative Lösungen mit Oberflächen Materialien spezialisiert hat.
„Gestaltung mit dem Blick fürs Wesentliche“
Logoentwicklung samt Geschäftsausstattung, Flyern, Anzeigen und Website für die Heilpraktikerin Sarah Jessica Wagner.
„Gestaltung mit dem Blick fürs Wesentliche“
Im Zuge des Internetauftritts hat d.sign21 auch ein Relaunch des Logos bekommen.
„Gestaltung mit dem Blick fürs Wesentliche“
Logo für den RSC Ammerbuch
„Gestaltung mit dem Blick fürs Wesentliche“
Logoentwicklung für eine freiberufliche Kulturmanagerin, die für verschiedene Kulturinstitutionen in Ludwigsburg arbeitet.
„Gestaltung mit dem Blick fürs Wesentliche“
Briefbogen und Visitenkarten
“Praxis für Systematische Beratung & Therapie”
„Gestaltung mit dem Blick fürs Wesentliche“
Logo, Visitenkarten und Flyer für Nina Breinbauer – Integrales Coaching
„Gestaltung mit dem Blick fürs Wesentliche“
Logo und Visitenkarte für Skisprung Trainerin Sandra Schwarzbauer
image/svg+xml

Portfolio

Geronimo Schmidt

Ich arbeite für Unternehmen, Werbeagenturen, Eventveranstalter, als Fotograf auch für Privatpersonen. Darüber hinaus biete ich meine besten eigenständigen Fotoarbeiten als Kunstdrucke zu erschwinglichen Preisen an. Für alle, die lieber Unikate als Massenware in ihrem Zuhause haben wollen.

Du hast ein Projekt, für das ich der richtige Partner sein könnte? Dann sollten wir uns persönlich kennenlernen. Ich freue mich auf einen Anruf oder eine E-Mail.