Illustration

Der besondere Charme von Illus­­trationen ist, dass man hier der Kreativität freien Lauf lassen kann für im besten Sinne „unrea­­listische“ Ideen. Fast stärker noch als durch Fotos kann man mit Illus­­trationen einzig­­artige, unver­wechsel­bare Bild­­welten schaffen und die Adressaten mit originellen Ideen über­raschend. So wie bei diesen Illus­­trationen für eine über­­regionale Bäckerei­­kette, die in Zusammen­­arbeit mit meinem Illustrator entstanden.

image/svg+xml

Portfolio

Folge mir

Geronimo Schmidt

„Gestaltung und Fotografie
mit dem Blick fürs Wesentliche“

Das Wesentliche ist der Charak­ter. Ob Marke oder Produkt, ob Land­­schaften, die Straßen einer Stadt oder Menschen – das authen­­tische Wesen zu erfassen, ist die Voraus­­­­­­setzung für über­­­zeugendes Grafik­­­­design ebenso wie für gute Foto­grafie. Genau das ist der Ehrgeiz, der mich antreibt.

Du hast ein Projekt, für das ich der richtige Partner sein könnte? Dann sollten wir uns persönlich kennenlernen. Ich freue mich auf einen Anruf oder eine E-Mail.