Weiterentwicklung in Zeiten der Corona-Pandemie.

Weiterentwicklung  in Zeiten der Corona-Pandemie.

Auch ich bin natürlich in Zeiten der Corona-Pandemie als sogenannter Solo-Selbstständiger von Auftagsrückgang und Stornierungen betroffen. Ich nutze die Zeit aber auch dazu, Umstrukturierungen für die Zeit “danach” vorzunehmen und arbeite gerade mit Hochdruck daran, einen Shop auf meiner Webseite zum Laufen zu bringen. In Kürze kannst du hier ausgewählte Motive als Leinwand, auf Acrylglas oder ganz klassisch gerahmt mit Passepartout bestellen.

vorheriger Beitrag Fotoshooting IXIUM
image/svg+xml

Portfolio

Geronimo Schmidt

Ich arbeite für Unternehmen, Werbeagenturen, Eventveranstalter, als Fotograf auch für Privatpersonen. Darüber hinaus biete ich meine besten eigenständigen Fotoarbeiten als Kunstdrucke zu erschwinglichen Preisen an. Für alle, die lieber Unikate als Massenware in ihrem Zuhause haben wollen.

Du hast ein Projekt, für das ich der richtige Partner sein könnte? Dann sollten wir uns persönlich kennenlernen. Ich freue mich auf einen Anruf oder eine E-Mail.