Portrait-Shooting mal anders

Portraits

Mit Nathalie hatte ich mal ein ganz ”anderes” Porträt-Shooting. Die Fotos sind nicht für berufliche Zwecke sondern rein privat gedacht. Da sie vorher noch nie ein Shooting hatte, wusste sie auch nicht, was sie erwartet. Nach den ersten klassischen Aufnahmen ist diese Serie entstanden. Da war das ”Eis gebrochen”…

nächster Beitrag Making-of Videodreh
image/svg+xml

Portfolio

Geronimo Schmidt

Ich arbeite für Unternehmen, Werbeagenturen, Eventveranstalter, als Fotograf auch für Privatpersonen. Darüber hinaus biete ich meine besten eigenständigen Fotoarbeiten als Kunstdrucke zu erschwinglichen Preisen an. Für alle, die lieber Unikate als Massenware in ihrem Zuhause haben wollen.

Du hast ein Projekt, für das ich der richtige Partner sein könnte? Dann sollten wir uns persönlich kennenlernen. Ich freue mich auf einen Anruf oder eine E-Mail.